Das bin ich

_Holger Bru¦êcke06a

Ich wurde 1974 in Köln geboren und wuchs als fünftes Kind meiner Familie auf.

Schon früh habe ich mich dafür begeistert, Menschen bei Ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu begleiten.

Meine erste Berufsausbildung schloss ich als Einzelhandelskaufmann ab und war seit dem in unterschiedlichen Berufen tätig, wodurch ich viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen, aber auch deren Bedürfnissen kennen lernen konnte.

Mit 21 Jahren machte ich eine Nahtoderfahrung, durch die ich meine Lebensaufgabe bekam, Menschen in meiner Welt wieder in die jenseitige zurück zu führen. Durch dieses Erlebnis habe ich mich mit Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Meditation und Selbstheilung beschäftigt und kann heute auf eine langjährige Erfahrung als spiritueller Mentor zurück greifen. Daraus habe ich eine tiefe Verbundenheit mit der Lebenskraft gefunden und kann dadurch Menschen dabei helfen, den Zugang zur Lebenskraft in sich selbst (wieder) freizulegen. Dies macht meine Arbeit besonders wertvoll, nachhaltig und einzigartig.

Meine Ausbildungen:

2003 – 2005 Reikimeister/Reikilehrer
2005 – Schamansicher Berater
2006 – Lehrer für geistige Begradigung
2012 – Entspannungstrainer

Meine Fähigkeit ist es, Menschen mit sich selbst in Kontakt zu bringen, Verbindungen zu schaffen und Entfaltung zu ermöglichen.