Reiki

_Behandlung05 (668x1024)

Reiki ist die im Menschen angeborene Lebensenergie, die ihn auf natürlichem Wege zur Entfaltung und Ganzheit führt. Übersetzt bedeutet es „das Fließen der Lebensenergie“. Ist die Energie in uns im Gleichgewicht, fühlen wir uns gesund und ausgeglichen. Ist sie es nicht, fühlen wir uns unwohl, müde und laufen Gefahr, durch Einseitigkeit krank zu werden.

Durch das Auflegen der Hände werden die im Menschen angeborenen Selbstheilungskräfte angeregt, das natürliche Gleichgewicht wieder in Balance zu bringen. Der Körper des Behandelnden holt sich dabei das an Energie, was er braucht und sorgt selbst für den notwendigen Ausgleich. Wie bei der Heilung einer Wunde, heilt der Körper sich selbst. So auch bei Reiki!

Reiki reguliert nun auf natürliche Weise den Energiehaushalt in uns so, dass sie gerade dort hinfließt, wo sie gebraucht wird und stellt die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder her. Es fördert unser Wohlbefinden und verbessert unsere Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude.

  • Körperlich wirkt Reiki entspannend, beruhigend, entkrampfend und entgiftend. Es fördert eine schnelle Regeneration von Erkrankungen, Operationen und Wundheilungen.
  • Mental fördert es die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, stärkt das Gedächtnis und die Lernfähigkeit.
    Emotional wirkt Reiki beruhigend auf das Gemüt und stärkt die innere Gelassenheit.
  • Seelisch kann es dabei helfen, Ängste abzubauen, arglistige Gewohnheiten abzulegen und von Leistungsdruck befreien. Es stärkt das Selbstvertrauen und fördert die Persönlichkeitsentwicklung.
  • Ganzheitlich regt es das Bewusstsein an und kann zu einer positiven Lebenseinstellung beitragen.

    Reiki Anwendung: 45 Euro

    Advertisements